Rückblick/review – 1 Jahr/year BIM+CAFM

Ich wünsche alle meinen Lesern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

I wish all my readers a happy and successful new year.

Leider konnte ich mich nicht so intensiv in 2014 mit meinem Blog beschäftigen, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich hatte aufwendiges CAFM Projekt und wenn ich einem Kunden meine volle Unterstützung zusage, mache ich es auch. Um so erstaunter war ich in der letzten Woche über die Zahl der Besucher in den letzten Monaten. 760 mal haben Personen aus 17 Ländern sich meinen Blog angesehen. In den letzten 2 Wochen sind noch einmal 50 Besuche hinzugekommen.

Unfortunately I could not deal so intensively in 2014, with my blog, as I had wished for me. I have had a complicated CAFM project and if I promise to a customer my full support, I make it too. The more astonished I was in the last week of the number of visitors in the last few months. 760 times people from 17 countries have viewed my blog. In the past 2 weeks are 50 visits added.

Ich habe in der letzten Woche über neue Themen zu BIM und CAFM nachgedacht und werde auch den ein oder anderen Artikel in Englisch schreiben.

I have thought in the last week of new topics to BIM and CAFM and I will write one or the other item in English.

 

Kommentar verfassen / Post a comment

