BIM Service Network

Liebe Leserinnen und Leser,

vielen Dank für das große Interesse an meinen beiden letzten Artikel. Sie wurden bis heute über 3000mal gelesen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Momentan arbeite ich an etwas Neuem, und zwar am BIM Service Network. Ich plane mit einigen Kollegen erst einmal den Start im deutschsprachigen Raum. Mithilfe unseres BIM Service Network wollen wir gemeinsam Aufträge generieren und abwickeln. Wie wir das machen und welche Angebote es an Planer und andere Unternehmen aus der Bauindustrie geben wird, darüber werde ich berichten. Alle Entscheidungen innerhalb des BIM Service Network wollen wir gemeinsam treffen. Ein hohes Ziel, ein hoher Anspruch, ein Versuch, etwas Neues zu schaffen. Ohne einen Beginn, kann es keinen Erfolg geben!

Wenn Sie den Wunsch haben, einmal über ein spezielles Thema etwas mehr zu erfahren, senden Sie mir gern eine Nachricht zu. Ich werde versuchen, es in meinem Blog aufzunehmen und einen erfolgreichen Artikel darüber zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ulf-Günter Krause

Kommentar verfassen / Post a comment

