Zwischen den Jahren

bim2017-2

Ich wünsche allen meinen Lesern einen ruhigen und besinnlichen Jahresausklang und ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2017.

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr Interesse an meinen Artikeln. Den Blog BIM+CAFM+AR gibt es jetzt seit fast drei Jahren. Meine 162 Artikel wurden von über 20.000 Lesern in 121 Ländern gelesen. Die Zahl meiner Follower in den sozialen Netzwerken nimmt konstant zu.

Allen, die bereits mit BIM begonnen haben, wünsche ich eine glückliche Hand bei der Perfektionierung ihres Systems. Allen, die den Einstieg noch nicht geschafft haben, wünsche ich die Entschlossenheit in 2017 BIM in ihren Unternehmen erfolgreich einzuführen. Denken Sie nicht zulange über die Zukunft Ihres Unternehmens nach, sondern machen Sie die Zukunft möglich.

Bei der Gestaltung Ihrer Zukunft bin ich gern behilflich. Beteiligen Sie sich aktiv an meinem neutralen Online-Seminar BIM im Planungsbüro in Eigenregie erfolgreich einführen. Wir starten am 02.02.2017.

Viele Grüße aus Dänischenhagen

Ulf-Günter Krause

Kommentar verfassen / Post a comment

